DKS Ausfahrt 2009 nach Harrachov.
Der Faschingsclub DKS führte am 12./13.09.2009 seine diesjährige Vereinsausfahrt durch. Unser 40 -jähriges Jubiläum zum Anlass nehmend, machten wir dieses Mal eine Ausfahrt mit Übernachtung. Unser Reiseziel war das bekannte Harrachov im Riesengebirge / Tschechien...


Nach Anreise und Mittagessen in Harrachov besuchten wir das Glasmuseum und erhielten dort einen kleinen Einblick in die jahrhundertealte Tradition der Glasherstellung und Veredlung. Mit einer Bimmelbahn erkundeten wir dann mir unserem tschechischen Reiseleiter Josef den Ort Harrachov, einen bekannten sehr schönen Wasserfall in der Nähe und natürlich die Schanzenanlage der bekannten Schiflugschanze. Nach dem Einchecken im Hotel und etwas Freizeit mit kleinem Ortsbummel mit Shopping gab es das Abendessen im Hotel.

Den Abend verbrachten wir im Hotelrestaurant, wo wir viel Spaß hatten und der Kellner ganz schön rennen musste.

Nach erholsamen Schlaf und Frühstück ging es mit unserem tschechischen Reiseleiter Josef zu einer Fahrt durch das Riesengebirge. Unterwegs besuchten wir eine kleine Privatbrauerei, was natürlich sehr interessant war (Prost). Gegen Mittag erreichten wir den bekannten Ort Spindlermühle, den wir mit einer kleinen Rundfahrt durch den Ort kennen lernten. Nach gutem Essen verabschiedete sich unser Reiseleiter Josef und wünschte uns eine gute Heimreise.

Nach schöner Fahrt erreichten wir gegen 21.30 Uhr dann wieder Sayda. Es war für alle eine schöne, unvergessliche Reise, die bei schönstem Ausflugswetter stattfand. Vielen Dank an die Organisatoren und an das Reiseunternehmen Heinig für die perfekte Durchführung.

DKS Sep.2009

Sei dabei!

Kontakt mit Uns

DKS e.V.
Lutherplatz 12
09619 Sayda

E-Mail: webmaster@dks-ev.de
 Ticket-Bestellung hier...

 

54 Jahre DKS

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.