[MZ] Nach 2 Jahren Pause konnten wir unter dem Motto „Der DKS will´s nochmal wagen- so richtig Energie verbraten“ endlich wieder Fasching feiern.
Nach der Eröffnung durch den alten Präsidenten Stefan und den neuen Präsidenten Maik, ging es auch schon los. Unsere 2 Clowns Anett und Anke erklärten in lustiger Art und Weise, was die Farben der Regenbogenfahne mit unserer Regierung gemeinsam haben.
Danach heizten die Minis mit Ihrem Tanz „Girl Power“ ein.
Wenn es um Energie geht darf natürlich der Elektromeister „Gäähn“ (Stefan W.) und sein Lehrling Finn nicht fehlen. Die zwei führten mit lustigen Sprüchen durch´s Programm, und kündigten auch gleich den Vertreter für Klebstoffe Werner Heber (Rene S.) und seine Frau (Claudia G.) an. Sie boten so allerlei verschiedenen Klebstoffe für alle Lebenslagen an, ob als NO-Haft oder für Woman um die Frau ans Bett kleben zu können. Da flitzte auf einmal der Duracell Hase (Thomas N.) über die Bühne.
Es folgten „die Piraten“ getanzt von der Dance Company.
Als nächstes hatte Kurt Krömer (Karsten P.) einen speziellen Gast zum Gespräch eingeladen, es war Ricarda Lang (Nico M.) als dann mitten im Gespräch auch noch Karl Lauterbach vorbei kam, war es Herrn Krömer zu viel und er beendete das Gespräch mit den Nasen.
Nun war unser Männerbalett an der Reihe als „Tierisches Biergelage“.
Und was darf beim Fasching nicht fehlen? Natürlich eine Büttenrede. Karsten erzählte in verschiedenen Dialekten von Kletterunfällen und Wegbeschreibungen.
Danach heizte Andreas Gabalier (Kevin D.) der Turnhalle richtig ein.(live gesungen) Die Zuschauer dankten es Ihm mit Zugabe Rufen und viel Applaus. Es folgten jetzt noch die Crazy Dance Girls mit Ihrem Tanz „in die 80ziger“, und als letzte Nummer natürlich unser Xaver der mit lustigen Sing- Sang und Witzen die zahlreichen Gäste unterhielt.
Zum Abschluss dann das große Finale mit allen Mitwirkenden auf der Bühne mit Abschlußbild.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Sponsor ohne - Ihr wisst es alle - heutzutage nichts mehr geht.
Darauf ein dreifaches DKS - Helau !!!

Sei dabei!

Kontakt mit Uns

DKS e.V.
Lutherplatz 12
09619 Sayda

E-Mail: webmaster@dks-ev.de
 Ticket-Bestellung hier...

 

54 Jahre DKS

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.